TVPaint und Mirage George-Scripte

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Post Reply
User avatar
Roselle2
Posts: 371
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel

TVPaint und Mirage George-Scripte

Post by Roselle2 »

Hallo an alle Helfer hier, :lol:

Der unten stehendeText, war mein erster Versuch um Hilfe zu den George Scripten zu bekommen.

"Hallo an die Unser at this Forum. i am sorry , i can not Read English and anderstunding that.
I Love George, but i can not Written the Script for Anim.?? Can every Peaple say it in Germany to my at the German Forum roselle2? Oh Yas, please, than i am Verry Happy.Thanks for andersunding my, Your Dir roselle2."

Aber das half nichts, da ich zu wenig English kann, kann das warscheinlich keiner begreifen was ich da fragte. Vieleicht ist bes einen Lacher wert. :mrgreen: ABER,....

Ich frag also Hier mal nach , Bitte, Bitte wer kann mir erklären wie ich die Halo FX Scripte aus Mirage in TV Paint
Animator Pro 8.6.1 beutzen kann, ohne dass das Mirage Programm installiert sein muß? :?:
Ich hatte schon einige Scripte hingetrimmt, dennoch ging da etwas Schief und bevor ich alles kaputt mache frag ich lieber nach. Ich bedanke mich für Infos im Voraus , Herzlischt Roselle2
PC: Intel Core-i5 12600, 32GB RAM, Grafikcard ATI RX6600, Wacom Cintiq 21" Tablett with second Full-HD Monitor.
Beumers
Posts: 1
Joined: 21 Sep 2007, 10:45
Location: Hilversum/Netherlands

Re: TVPaint und Mirage George-Scripte

Post by Beumers »

Ich glaube nicht das es möglich ist das Halo filter zu transportieren nach TVpaint wen es nicht installiert ist. Man kan in FILTERS/FILTERS EXTERN Filters importieren aus andere programmen. Man mus nur wissen wo die filters zich befinden.
Ich habe auf den moment geine zeit aber ich wird mahl zehn ob Ichs hinkriege. Ich meld mich wieder.

Henk Beumers.
ANIWHY
Post Reply