No posts exist inside this topic for the selected time frame

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Post Reply
User avatar
Roselle2
Posts: 367
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel

No posts exist inside this topic for the selected time frame

Post by Roselle2 »

Hallo, noch mal Hilfe bitte! :mrgreen:
Kann mir einer sagen, was das bedeutet ? " No posts exist inside this topic for the selected time frame." :cry:

Ich kann keine Forentopics lesen oder öffnen. Immer kommt diese Meldung, so wie ich ein Topic starten will. Ist seit gestern so. 27.08.2012.

Habe die Uhrzeit mit +1 gewählt. Nun ist die Zeitanzeige zwar korrekt, aber der Error bleibt.

Was mache ich falsch?
Ich habe schon viel in den Präferenzen umgestellt, aber keine Lösung gefunden. Hilfe. :roll:
Es dankt vielmals:
Roselle2 :mrgreen:
Last edited by Roselle2 on 04 Dec 2013, 13:31, edited 4 times in total.
PC: Intel Core-i5 12600, 32GB RAM, Grafikcard ATI RX6600, Wacom Cintiq 21" Tablett with second Full-HD Monitor.
User avatar
Eric Scholl
Posts: 1303
Joined: 04 Apr 2011, 14:40

Re: No posts exist inside this topic for the selected time f

Post by Eric Scholl »

Hallo Roselle,

vieleicht ist es weil dein computer Zeit und Date nicht korect ist ?
User avatar
Roselle2
Posts: 367
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel

Re: No posts exist inside this topic for the selected time f

Post by Roselle2 »

Hallo Eric Scholl. :mrgreen:

Nein, meine PC-Uhrzeit stimmt. Windows hält sie auf dem korrekten Zeitstand.
Wenn es bei mir 13:31 Uhr ist, dann ist es bei Aufruf des Forums hier eine Stunde früher, also 12:31 Uhr.
Da die Sommerzeit aber erst im September umgestellt wird, kann es nicht an mir liegen. :?

Sie dürfen in meinen User Control Panel sehen, was ich eingestellt habe. Jetz mit +1, das soll man angeblich so einstellen, aber es funktioniert nicht.
Ich kann dadurch viele Fragen nicht lesen oder beantworten. Danke für den ersten Helfertipp.
Ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden außer: "Sagen sie das ihrem Administrator des Forums".
Gruß, Roselle2
Last edited by Roselle2 on 04 Dec 2013, 13:34, edited 2 times in total.
PC: Intel Core-i5 12600, 32GB RAM, Grafikcard ATI RX6600, Wacom Cintiq 21" Tablett with second Full-HD Monitor.
User avatar
Roselle2
Posts: 367
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel

Re: No posts exist inside this topic for the selected time E

Post by Roselle2 »

:cry: Hi Dir Sire Eric Scholl,

Ich habe heute alles in meinem PC durchsucht und die Internetzeit synchronisieren lassen. Die Zeit wurde bei 19:32 Uhr synchronisiert, aber es hilft nicht. :shock:

Fehlersuche:
Wenn ich hier nicht eingeloggt bin, kann ich alles sehen und lesen. Sowie ich eingeloggt bin, ist es aus mit Lesen und Sehen. :D
Ich kann alle Foren mit den Topic-Überschriften lesen. :shock:

Klicke ich eines davon zum Öffnen an, kommt die besagte Meldung, wie gehabt :oops:
Klicke ich meine Topics im Germany Forum an, dann ist Lesen und Schreiben möglich. :wink: Z.B. bei "unbeantwortete Fragen: Android Audio" ohne Login=Anmeldung, kann ich sie lesen. Mit Anmeldung nicht. :evil: Auch ganz alte Topics von 2009 sind nicht zugänglich. Ich dachte schon, ihr wollt mich nicht mehr haben. Ich weiß nicht mehr, wonach ich suchen soll. Roselle2 :mrgreen: freut sich auf Hinweise.

NACHTRAG: 20:26 GEFUNDEN - Hurraaaaa. :mrgreen:

Und wiedermal ist meine Geduld und Suchaktion erfolgreich gewesen. Grad war ich traurig und nun habe ich gemerkt, dass in meinem Konto der Zeitablauf nur auf 1 Monat eingestellt war. Jetzt habe ich es mal auf: "all Posts" gesetzt und nun kann ich alles öffnen, lesen und beantworten.
Das für diejenigen, die auch mal so ein Problem haben. Gruß, Roselle2 [u]Thema ERLEDIGT! Danke[/u]
PC: Intel Core-i5 12600, 32GB RAM, Grafikcard ATI RX6600, Wacom Cintiq 21" Tablett with second Full-HD Monitor.
Post Reply